Wird man ungeschminkt noch ernst genommen?

Lucien Kappes

Ja, und nicht in die falsche Richtung". Ich glaube nicht, dass eine Frau mit schlechtem Make-up in irgendeiner Weise als Frau oder Feministin angesehen wird, und ich kann Ihnen mit Sicherheit sagen, dass die Anzahl der Menschen in der Branche, die sich in der gleichen Situation wie die Frauen befinden, die sich schminken, fast nicht existiert. Wenn es nicht um Make-up ginge, würde ich wahrscheinlich nie wissen, dass ich eine Frau bin, weil ich wie jeder andere aussehen würde.

Als ich anfing, ging ich auf Partys und trug mein Make-up. Meine Freunde und Bekannten würden mich fragen, ob ich mich geschminkt habe. Ich antwortete mit "ja" und sie dachten oft, ich müsse etwas im Gesicht haben. Irgendwann wurde mir klar, dass ich mich für das, was ich getragen hatte, so schämte und nicht einmal mehr daran dachte, Make-up zu tragen. Als ich schwanger wurde, hatte ich solche Angst vor den Leuten, die sich meine Schwangerschaft ansehen und annehmen würden, dass es an meinem Make-up lag. Aber es schien nicht so, als wäre ich eine schlechte Mutter. Ich wusste, dass ich süß aussehen konnte, wenn ich Make-up trug, und war stolz darauf. Also entschied ich mich, weiterhin Make-up zu tragen, weil ich mich dadurch in meinem Körper wohl fühlte. Darauf kommt es an: Ich wollte eine "gute Mutter" sein, aber ich war nicht gut genug. Ich fühlte mich wie ein Versager bei etwas. Also hörte ich auf, Make-up zu tragen. Ich begann, mich an meinen neuen Körper und meine neue Haut zu gewöhnen. Ich fing an, in den Spiegel zu schauen und sagte zu mir selbst: "Ich habe ein Gesicht! Was soll ich sonst tun?"

Ich habe Glück auf dieser Welt, dass ich eine Familie habe. Mein Schwager ist Lehrer und der Rest meiner Familie sind auch Lehrer und ich freue mich auf ihren täglichen Unterricht und ihre Hilfe. Wir haben auch ein kleines Mädchen, das wir die kleine Schwester unserer Familie nennen. Sie ist sehr, sehr süß. Ich war sehr aufgeregt, als sie klein war, und jetzt bin ich sehr aufgeregt, wenn ich sie sehe. Sie ist sehr groß und hat große braune Augen und große flauschige braune Haare. Sie ist ein wirklich glückliches Mädchen, was mich sehr glücklich macht.

Es gibt nicht viel über sie zu sagen, außer dass sie es liebt, Make-up zu tragen. Mein Freund Jürgen ist so nett. Dadurch ist es offensichtlich sinnvoller als Blackbird Nagellack. Er ist sehr nett. Er ist ein wirklich netter Kerl und er liebt mich auch. Es ist so schön zu wissen, dass meine Freundin so gut ist. Er ist sehr nett. Er ist der tollste Typ. Er gibt mir auch ein gutes Gefühl. Und hier ist ein Interview, das ich mit ihr gemacht habe! Ich spreche hier nicht von einem Interview. Ich spreche von dem Interview des Tages. Ich habe ein paar Bilder des Make-ups, das ich in einem Video verwende, bekommen und beschlossen, es mit dir zu teilen. Wo foundation Proben bestellen? Ich wollte, dass du dich auch gut fühlst. Das hast du wahrscheinlich schon getan. Ich habe dir das Gefühl gegeben, dass ich ein sehr netter Mensch bin. Ich denke, es könnte etwas mit meinem Haar zu tun haben.