Wer schreibt hier?

Lucien Kappes

Herzlich willkommen bei meiner Webseite. Ich bin Lucien Kappes.

Als ich diesen Blog 2010 startete, war ich mir nicht sicher, ob ich meinen Blog als Profi oder Hobby veröffentlichen würde. Meine eigene Erfahrung mit Make-up war nicht wirklich so erstaunlich und ich verstand die Welt der Schönheit nicht. So begann ich, über meine Meinungen und Erfahrungen zu schreiben. Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich mich entschieden habe, Vollzeit-Blogger zu werden. Also, warum jetzt? Nun, nach so vielen Jahren wurde mir klar, dass ich keine Zeit für ein Hobby oder eine Karriere habe. Aber ich habe Zeit und möchte dieser Seite und dem Blog mehr Aufmerksamkeit schenken.

Als Blogger bist du Teil einer Community. Du siehst, was andere Leute tragen und darüber reden. Sie können an einer Online-Diskussion teilnehmen und Ihre eigenen persönlichen Erfahrungen austauschen. Der Grund, warum ich diesen Blog mache, ist, Frauen und anderen Frauen zu helfen, die ihre eigenen Entscheidungen über ihr Make-up treffen wollen. Es ist auch für mich als persönliches Hobby.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich es faszinierend und lustig finde.

Aber als ich zum ersten Mal auf diesem Weg anfing, war es viel schwieriger, damit anzufangen. Ich konnte nicht einmal eine Make Up Forever Mascara in meinem eigenen Land kaufen, also musste ich einen englischsprachigen Landsmann finden, der mir hilft. Ich habe kürzlich von der Make Up Forever'International Friendly' Serie erfahren und war sehr erfreut, eine Liste aller Marken zu sehen, die in den USA, Großbritannien, Deutschland und Australien erhältlich waren. Ich kann Ihnen jetzt sagen, dass Make Up Forever in vielen Ländern der Welt erhältlich ist, obwohl es etwas schwierig ist, herauszufinden, ob Sie ein Tourist in einem neuen Land sind. Ich habe auch gelernt, die Produkte zu mögen und habe keine Probleme, sie zu finden, wenn ich sie brauche. Die Beauty-Welt in den USA, Großbritannien und Australien ist etwas etablierter und hat eine ganz andere Produktkultur.

In Social Media findest du mich unter dem Namen Lucien Kappes.

Wenn du ein Make-up Artist oder ein Model bist, gibt dir dieser Blog die Möglichkeit, deine Expertise und Erfahrung mit anderen zu teilen. Es gibt dir auch die Möglichkeit, mit mir auf Instagram und Facebook zu interagieren. Ich bin der Inhaber von Schminkeerfahrung, dem Beauty-Blog Nummer eins in Deutschland. Dieser Blog ist meine Leidenschaft und die Quelle meiner Inspiration. Es ist auch eine großartige Informationsquelle für die Make-up-Community auf der ganzen Welt. Ich versuche mein Bestes, um jeden Tag zu aktualisieren. Wenn ich Zeit habe, aktualisiere ich auch mein Instagram. Wenn du an meiner Arbeit interessiert bist, findest du mich auf Instagram unter dem Konto "lucien kappes". Ich liebe es zu sehen, was du tust, also zögere nicht, mich in meinem Namen zu mögen und deine eigenen Fotos zu markieren. Es ist auch eine gute Möglichkeit, mich zu kontaktieren, wenn Sie an einem Projekt zusammenarbeiten möchten.

Sieh dich doch mal hier auf schminkeerfahrung-24.de um.

Lucien Kappes!